Micky Waue proudly presents:

Live in concert
"BIG DADDY WILSON"

Bluesman - Singer - Songwriter
am 12.12.2015 im Forum Friedrichsdorf-Köppern
Beginn: 20:30 Uhr, Einlass: 20:00 Uhr


Big Daddy Wilson

Die Klasse des aus North Carolina stammenden Musikers bringt Eric Bibb, mit dem er seine aktuelle CD „Time“ aufnahm, wunderbar auf den Punkt: „Wilsons Stimme wurde im Fluss der afro-amerikanischen Musik getauft – eine Stimme mit der Kraft zu Heilen. Sein spirituelle Lieder, Blues, Country und Soul umfassendes Repertoire bringt er in seiner einzigartigen, tiefgehenden Art hervor.“
Über die Jahre hat Big Daddy Wilson ein wirklich beeindruckendes Programm aus vorwiegend eigenem Material entwickelt und 9 CDs veröffentlicht. Seine Alben werden gleichermaßen in den Rezensionen, wie auch vom Publikum mit Bestnoten bewertet.
Live ist Big Daddy Wilson ein Erlebnis ! „Gänsehaut-Feeling“ pur !

Begleitet wird er von zwei Spitzenmusikern : Gitarrist Roberto Morbioli, der auch mit seiner eigenen Band MORBLUS weltweit erfolgreich ist, sowie Bassist Paolo Legramandi, der u.a. mit Mighty Mo Rodgers, Zucchero und John Lee Hooker performed hat. Dieses Trio garantiert ein emotionales Konzerterlebnis !

Veranstaltungsort:
Forum Köppern · Dreieichstraße 22
in Friedrichsdorf · Ortsteil Köppern

Micky Waue Concerts
Oberbornstr. 3 · 61381 Friedrichsdorf
Tel. 06172-79480 · Mobil: 0171-5316717
eMail Vorverkauf: mickywaue.ticket@hotmail.com

Infos:micky.waue@t-online.de